Am 2. Januar 1995 suchte der ausgebildete Elektromeister Dirk Niesche die Selbständigkeit. Zunächst begann er in seiner Garage eine kleine Elektrowerkstatt einzurichten. Im Jahr 2000 wechselte er in die ehemalige Werkstatt seines Vaters, dem Schmiedemeister Günter Niesche. Dieser hatte bis 1997 darin eine eigene Metallbaufirma geleitet. Bis zur Jahrtausendwende führte Dirk Niesches Bruder Jörg Niesche den Metallbaubetrieb in diesem Gebäude fort.
Dirk Niesche  begann sein Unternehmen allein aufzubauen. Nach anderthalb Jahren stellte er seinen ersten Mitarbeiter ein.
Heute beschäftigt er mittlerweile drei Leute, darunter seinen Sohn Michael, der 2001 seine Ausbildung zum Elektromonteur im Betrieb begann.
Dirk Niesches Unternehmen arbeitet überwiegend in der Region, im Umkreis von 50 Kilometern. Manchmal trifft man die Firma aber auch in Berlin oder Hamburg an.


Das freundliche und kompetente Team der Firma

 


in 17209 Sietow
Warener Str. 26

Telefon:
03 99 31/ 5 09 24

Fax:
03 99 31/ 5 38 48

Funk:
01 71/3 34 06 44

e-Mail:
info@elektro-niesche.de